1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Hayden Panettiere spricht über 1. Date mit Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko

Er ging vor Hayden auf die Knie

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko trennt fast ein halber Meter Grössenunterschied. Darum entwickelten sie bereits während des ersten Dates Methoden, sich näher zu kommen, erzählt Hayden jetzt.

Hayden Panettiere misst 1,55 Meter, ihr Freund Wladimir Klitschko ist 1,98 Meter gross.
2011 Getty Images

Schauspielerin Hayden Panettiere, 21, und Boxer Wladimir Klitschko, 34, trennen nicht nur 13 Jahre Altersunterschied, sondern auch 43 Zentimeter Grössenunterschied. Für das ungleiche Liebespaar war das von Anfang an kein Problem, erzählt Hayden in der Talkshow «Live!»: «Wladimir ging beim ersten Treffen vor mir auf die Knie. Wir wollten sehen, ob er so gleich gross war wie ich ich im Stehen», erinnert sie sich. Denn sie mussten vor allem testen, ob es mit dem Küssen funktionieren würde.

Kennengelernt haben sich Panettiere und Klitschko bei einer Buchvorstellung, ein Freund stellte sich die beiden vor. «Ich sagte: «Du bist riesig!» Und er sagte: «Du bist winzig!»» Hayden und Klitschko sind seit Ende 2009 ein Paar.

Von Ramona Thommen am 23. Februar 2011