Eros Ramazzotti Er gratuliert Michelle Hunziker zum Baby

Ausgerechnet der Ex-Mann lüftet das bestgehütete Geheimnis der letzten Woche: Eros Ramazzotti beglückwünscht Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi zu ihrem ersten gemeinsamen Kind.

Einmal ist sie schwanger - dann doch wieder nicht: Michelle Hunziker, 36, und Tomaso Trussardi, 29, wissen das Rätsel um möglichen Nachwuchs seit Wochen unter Verschluss zu halten. Bis jetzt! In einem Interview mit der italienischen Ausgabe der «Vanity Fair» äussert sich Michelles Ex-Mann, Eros Ramazzotti, 49, zur vermuteten Schwangerschaft - und gratuliert zum Baby! Angesprochen auf die Gerüchte sagt er: «Ich freue mich für sie, sehr sogar. Wenn sie mit ihrem Partner glücklich ist, ist es richtig so», sagt er. «Und sie hat es sich so sehr gewünscht, schwanger zu werden.»

Michelle und Eros waren von 1996 bis 2002 ein Paar, sie haben eine gemeinsame Tochter: Aurora, 16. Diese soll trotz Zuwachs im Ramazzotti-Hunziker-Trussardi-Clan nicht zu kurz kommen, versichert Eros: «Natürlich wissen wir beide, dass wir auch noch eine grosse Tochter haben, um die wir uns kümmern müssen. Heutzutage sind Patchwork-Familien ja keine Seltenheit mehr.»

Eros wurde vor 20 Monaten zum zweiten Mal Vater. Seine Lebensgefährtin Marica Pellegrini schenkte ihm Töchterchen Raffaela Maria.

Wenige Stunden nach der Publikation von Eros Ramazzottis Interview hat Michelle Hunziker die Schwangerschaft bestätigt: Hier gehts zum Artikel.

Auch interessant