1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beat Hefti: Bobpilot zum ersten Mal Vater geworden

Beat Hefti

Er ist Papi geworden!

Der Schweizer Bobsportler Beat Hefti ist überglücklich, stolz verkündet er die Geburt seiner Tochter Amy Lynn.

Artikel teilen

Beat Hefti und seine Freundin Sheena sind Eltern geworden.
RDB/SI/Fabienne Bühler

Babyglück bei Bobpilot Beat Hefti: Um 9.32 Uhr brachte seine Ehefrau Sheena am vergangenen Sonntag ihr erstes Kind zur Welt. Tochter Amy Lynn ist 50 Zentimeter gross und 3675 Gramm schwer, so der frischgebackene Vater in einer Mitteilung.

Der «Sonnenschein» ist Beat und Sheenas erstes Kind. Obwohl es eine lange Geburt gewesen sei, gehe es Sheena gut und er verkündet weiter: «Ich als Dädi bin mächtig stolz.»


Von Lorena Sauter am 6. April 2011 - 12:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:29 Uhr