Viktor Röthlin Er ist Vater geworden

Der Sportler ist zum ersten Mal Vater geworden. Viktor Röthlin konnte am Dienstag seine Tochter auf der Welt begrüssen.
Renate und Viktor Röthlin sind überglücklich: Am 14. Februar erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt.
© SI Renate und Viktor Röthlin sind überglücklich: Am 14. Februar erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt.

Auf Facebook teilte Viktor Röthlin, 37, das Glück mit seinen Freunden: Er ist Vater geworden. «Als Sportler habe ich schon viele emotionale Momente erlebt. Das Ereignis gestern übertrifft aber alles bisherige: Unsere Tochter Luna Julie kam am 14.2.12 um 12.07 Uhr zur Welt. Meine Frau Renate und ich sind überglücklich.»

Gegenüber der «Schweizer Illustrierten» sagte der Marathon-Läufer im September: «Renate und ich sind glücklich, Eltern zu werden.» Die Schwangerschaft sei ein Geschenk zum zweiten Hochzeitstag gewesen, fügt Röthlin an. Für ihn und seine Frau ist es das erste gemeinsame Kind - das Paar heiratete im Juni 2009.

Auch interessant