1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Viktor Röhtlin ist Vater geworden von Tochter Luna Julie

Viktor Röthlin

Er ist Vater geworden

Der Sportler ist zum ersten Mal Vater geworden. Viktor Röthlin konnte am Dienstag seine Tochter auf der Welt begrüssen.

Artikel teilen

Renate und Viktor Röthlin sind überglücklich: Am 14. Februar erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt.
SI

Auf Facebook teilte Viktor Röthlin, 37, das Glück mit seinen Freunden: Er ist Vater geworden. «Als Sportler habe ich schon viele emotionale Momente erlebt. Das Ereignis gestern übertrifft aber alles bisherige: Unsere Tochter Luna Julie kam am 14.2.12 um 12.07 Uhr zur Welt. Meine Frau Renate und ich sind überglücklich.»

Gegenüber der «Schweizer Illustrierten» sagte der Marathon-Läufer im September: «Renate und ich sind glücklich, Eltern zu werden.» Die Schwangerschaft sei ein Geschenk zum zweiten Hochzeitstag gewesen, fügt Röthlin an. Für ihn und seine Frau ist es das erste gemeinsame Kind - das Paar heiratete im Juni 2009.

Von SI online am 15. Februar 2012 - 12:59 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:40 Uhr