Mike Leuenberger Er sucht eine Braut - per Speed-Flirting!

Mister Zürich Mike Leuenberger wagt ein Experiment: Am Freitagabend stellt er sich im Speed-Flirting den Ansprüchen von Single-Frauen - und am Samstag läuft er als Bräutigam über den Laufsteg. Wie das zusammenpasst, weiss der Bademeister.
Mister Zürich Mike Leuenberger - findet der Single die Frau fürs Leben per Speed-Flirting?
Mister Zürich Mike Leuenberger - findet der Single die Frau fürs Leben per Speed-Flirting?

Am Wochenende verwandelt sich Zürich für Heiratswillige von der City zur «Wedding City». Mister Zürich Mike Leuenberger, 27, läuft am Samstag, 30. Oktober, für eine grosse Brautmodenschau - als Single! «Klar möchte ich mal heiraten und auch Kinder haben, aber mir fehlt einfach die Frau dazu», sagt er zu SI online. Abhilfe schaffen könnte eine Veranstaltung am Freitagabend: das Speed-Flirting. Leuenberger flirtet im Minutentakt mit wildfremden Frauen und ist sich sicher, «dass es eine gute Gelegenheit ist, jemanden kennenzulernen». Schliesslich hätte er schon gerne mal wieder eine Freundin.

Nach dem «Hochzeits-Wochenende» geht's für Leuenberger zurück ins Hallenbad - seinem Job als Bademeister ist er zumindest teilzeit treu geblieben. Das Modeln bleibt für ihn vorerst Nebenbeschäftigung.

Sie wollen mit Mike Leuenberger flirten? Am Freitag, 29. Oktober, um 19.30 Uhr beginnt der Apéro in der Zürcher Arena Sihlcity - für 77 Franken können sich Interessierte direkt auf der Website des Veranstalters anmelden.

Auch interessant