Adrian Stern Er verrät den Namen seiner Tochter

Seit knapp zwei Wochen ist Sänger Adrian Stern stolzer Papi. Wie die Kleine heisst, verkündet er jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite.
Adrian Stern und seine Freundin Mylen Yang: Seit sieben Jahren sind sie unzertrennlich.
© Alexandra Pauli Adrian Stern und seine Freundin Mylen Yang hatten erst eine Affäre. Nach zwei Jahren wurden sie offiziell ein Paar.

Am 12. April wurde Sänger Adrian Stern, 37, zum ersten Mal Vater. Doch bis anhin schwiegen er und seine Langzeitfreundin Mylen Yang zum Namen der gemeinsamen Tochter. Bis jetzt: Auf seiner Facebook-Seite verrät Stern, wie die Kleine heisst. 

Der Sänger schreibt: «Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es war ein wunderbares Erlebnis, die Geburt und die ersten Wochen von Leonie Mina ganz nah zu erleben.» Der Familie gehe es gut und als frischgebackener Papa wechsle er fleissig Windeln. Mittlerweile sei er sogar ein «Experte im Wickeln». 

Vielleicht steht nun bald die Hochzeit an. Im Oktober sagte Stern: «Wir machen uns Gedanken darüber und werden es in irgendeiner Form dann wahrscheinlich auch tun.» Zeit für das Ja-Wort wäre es allemal, immerhin ist das Paar bereits seit über acht Jahren zusammen. 

Auch interessant