1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Mister-Schweiz Tim Wieland wird zum zweiten Mal Papa

Tim Wielandt

Er wird wieder Papa

Elternglück zum Zweiten: Nina Sonder und Tim Wielandt werden bekommen wieder Nachwuchs. Die beiden freuen sich sehr auf ihr zweites Kind.

Artikel teilen

Tim Wielandt und Nina Sonder sind seit Sommer 2009 verheiratet.
SI

Malou Valentina, 18 Monate, bekommt ein Geschwisterchen. Der Vater, Ex-Mister-Schweiz Tim Wielandt, 37, bestätigt gegenüber SI online einen Bericht von «glanz & gloria», dass er und seine Frau Nina Sonder, 31, wieder Eltern werden. «Wir sind sehr glücklich», so Wielandt.

Das Baby sei ein absolutes Wunschkind und soll im Sepember zur Welt kommen. «Wir finden es extrem schön, wenn zwischen Geschwistern ein nicht allzu grosser Altersunterschied ist», erzählt der Schönheitskönig aus dem Jahr 2007. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen sie noch nicht. «Wir wollen unbedingt wissen, was es wird, um uns schon einen Namen überlegen zu können», verrät Wielandt.

 

Von Seraina Lutz am 21. März 2011 - 15:11 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:47 Uhr