Gölä Er wird wieder Papi!

Der Mundart-Rocker ist überglücklich: Seine 20 Jahre jüngere Freundin ist schwanger. Anfang 2013 soll ihr gemeinsames Baby zur Welt kommen.
Mit 44 Jahren wird Gölä zum dritten Mal Vater.
© SF/Daniel Ammann Mit 44 Jahren wird Gölä zum dritten Mal Vater.

Sie führen eine Beziehung auf der Überholspur! Seit nicht einmal einem Jahr ist Gölä, 44, mit Heidi, 24, zusammen. Seit Sommer sind die beiden verlobt. Und jetzt bekommen sie bereits ein gemeinsames Kind. «Ich und Heidi sind überglücklich und freuen uns sehr auf das Baby», sagt der Rocker gegenüber «Blick». Anfang 2013 soll ihr Nachwuchs zur Welt kommen. Für Gölä ist es das dritte Kind: Aus erster Ehe hat er Sohn Mike, 16, und Lenny, 9.

Im Dezember letzten Jahres haben sich Heidi und Gölä in der Coop-Filiale, in der sie arbeitet, ineinander verliebt. Kurz zuvor hatte sich der Schweizer Musiker nach zehn Jahren Beziehung von Freundin Sibylle Marti, 40, getrennt.

 

Auch interessant