Marc Sway Er wird zum zweiten Mal Papi!

Im Sommer ist es soweit - Marc Sways Frau Severine erwartet ihr zweites Baby. Details über die Schwangerschaft will der Sänger aber nicht preisgeben.
Marc Sway ist glücklich: Jetzt hat er drei Frauen im Haus.
© Mövenpick Marc Sway ist glücklich: Jetzt hat er drei Frauen im Haus.

Der Sänger schwebt im Baby-Glück: Seine Frau Severine erwartet im Sommer ihr zweites gemeinsames Kind. «Ich freue mich riesig», verriet Marc Sway, 31, «glanz & gloria». Bis jetzt würde die Schwangerschaft «wie am Schnürchen» verlaufen, mehr Details verrät er aber nicht. So bleibt - vorerst zumindest - auch unbekannt ob sich zu Marc und Severines Noemi Ayleen, 2, ein Brüderchen oder Schwesterchen gesellen wird. 

Noch im Frühsommer 2010 wiegelte der Sänger gegenüber SI online Kinderpläne ab. Dass Noemi kein Einzelkind bleiben soll, wusste er aber da schon. Marc und Severine sind seit 2006 verheiratet.

Auch interessant