1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Eren Derdiyok (mit Frau) Vater Baby da, Foto auf Instagram News

Der Nati-Star wurde zum ersten Mal Papa

Eren Derdiyok zeigt erstmals sein Töchterchen

Im Achtelfinale war für die Nati Schluss an der Europameisterschaft. Schade für den Schweizer Fussball. Gut für Eren Derdiyok, denn so verpasste der Stürmer nicht die Geburt seines ersten Kindes. Jetzt präsentiert er seinen ganzen Stolz der Welt. 

Artikel teilen

Eren Derdiyok Frau Instagram Vater Baby schwanger

Kardelen und Eren Derdiyok sind seit über einem Jahr verheiratet.

via Instagram.com

Vor einer Woche war es so weit: Dina Derdiyok erblickte das Licht der Welt. Papa Eren Derdiyok verkündete die frohe Botschaft auf Instagram - kurz nachdem Istanbul von einem schweren Terroranschlag erschüttert wurde. «Mitten in der Trauer von Istanbul besteht doch noch Hoffnung: Willkommen mein kleiner Engel», schreibt der 27-Jährige.

Wenig später veröffentlicht der Schweizer Fussballer auch ein erstes Bild von seiner Kleinen - mit dem Kommentar: «Mein Engel».


In den nächsten Tagen dürfte noch ein zweites Nati-Baby auf die Welt kommen: jenes von Valon Behrami, 31, und seiner Frau Elena. Geburtstermin ist der 10. Juli.

Von YM am 7. Juli 2016 - 08:37 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:03 Uhr