Melanie Winiger Erste Kinorolle in Deutschland

Schauspielerin Melanie Winiger arbeitet hartnäckig an ihrer Karriere. Mit Erfolg: Die Frau von Musiker Stress spielt demnächst an der Seite von Kollege Leonardo Nigro in der deutschen Kinoproduktion «Resturlaub» mit.
Auf Erfolgskurs: Melanie Winiger ergatterte sich ihre erste Rolle in einem deutschen Kinofilm.
© Tillate / David Biedert Auf Erfolgskurs: Melanie Winiger ergatterte sich ihre erste Rolle in einem deutschen Kinofilm.

In «Achtung, fertig, Charlie» verdrehte sie als sexy Rekrutin den Männern reihenweise den Kopf, in «Breakout» mimte sie eine Anwältin - Melanie Winiger, 31, hat sich ihren Platz im Filmgeschäft erkämpft. Jetzt ergatterte sich die Schöne gar eine Rolle in Deutschland, wie der «SonntagsBlick» berichtet. In der Romanverfilmung von Tommy Jauds «Resturlaub» spielt Winiger die heissblütige Argentinierin Luna - an der Seite von deutschen Stars wie Maximilian Brückner, 31, Stephan Luca, 36, und dem Schweizer Schauspieler Leonardo Nigro, 36. Die Dreharbeiten zum Kinofilm beginnen noch im Sommer.

Nach diesem Engagement kann Melanie Winiger besonders stolz auf sich sein, denn: Die Casting-Verantwortlichen wussten weder, dass die Frau von Rapper Stress, 32, zu den bekanntesten Schweizer Stars gehört, noch, dass sie 1996 zur schönsten Frau der Schweiz gekürt worden ist.

 

Auch interessant