Stephan Weiler Erster Auftritt mit Alena - auf Rotem Teppich

Seit einem Monat sind Ex-Mister-Schweiz Stephan Weiler und Alena Schreiner ein Paar, an der Mister-Wahl schritten sie erstmals gemeinsam über den Roten Teppich. Welche prominenten Gäste ebenfalls vor der Kamera posierten? Die SI-online-Bildergalerie zeigt es Ihnen.

An der Mister-Schweiz-Wahl vom vergangenen Samstag präsentierte Stephan Weiler erstmals seine neue Freundin Alena Schreiner der Öffentlichkeit. Inmitten anderer prominenter Gäste schritt das Paar über den Roten Teppich und posierte vor unzähligen Kameras. «Ich bin glücklich, doch wir gehen es langsam an», sagte der Ex-Mister-Schweiz gegenüber SI online.

Zusammenziehen kommt für die beiden noch nicht infrage. «Es ist zu früh», so Schreiner. Um aber trotzdem viel Zeit miteinander verbringen zu können, möchten Stephan und Alena gemeinsam verreisen. Weiler: «Wir werden auf jeden Fall Ferien machen, doch wann und wohin wissen wir noch nicht.»

Die weiteren Gäste auf dem Roten Teppich zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie.

Auch interessant