Das erste Bild ist da! Was wir alles über den nächsten Bachelor wissen

Er ist gross, sehr gross. Und er hat gepflegte Hände. Bald wird der neue Bachelor Trash-TV-Fans die herbstlichen Montagabende versüssen. Wer aber ist der Mann, der als nächster Platzhirsch unter 21 Kandidatinnen die - logisch - wahre Liebe suchen und - wahrscheinlich - nicht finden wird?
Erstes Bild von «Der Bachelor» 2018
© Instagram

Liebe Trash-TV-Fans, aufgepasst: Das ist das erste Bild vom Bachelor 2018

Das gefühlt ewige Warten hat schon bald ein Ende. Trash-TV-Liebhaber und Anhänger von «Der Bachelor» und «Die Bachelorette» auf 3+ wissen, was es heisst, wenn die nächste Staffel quasi vor der Türe steht. In Bälde dürfen wir uns Zurücklehnen und uns Montag für Montag ins heisse Thailand entführen lassen, wo der nächste Bachelor ab Mitte Oktober auf Brautschau geht. Auch dieses Jahr ist die Mission klar: Muskelprotz-Beau sucht unter 21 Kandidatinnen die Frau fürs Leben. Oder für den kurzfristigen Fame. Hans wie Heiri halt.

Schöne Hände, gute Falle

Nun hat der Sender auf Instagram ein erstes Bild des noch grossen unbekannten Bachelors veröffentlicht. Wir erfahren: Der Kandidat ist über 190 cm gross, hat sehr schöne, gepflegte Hände, blau-grüne Augen und macht im massgeschneiderten Anzug eine gute Falle. Aus welchem Kanton der Junggeselle stammt und in welcher Branche er tätig ist, will der Sender noch nicht verraten. Nur so viel: Die erste Folge der neuen «Der Bachelor»-Staffel läuft Mitte Oktober auf 3+. Wir sagen jetzt schon mal: Vorhang auf für die Freakshow!

Sehen Sie hier, was aus den Ex-Bachelors und Ex-Bachelorettes geworden ist

Auch interessant