Eva Nidecker Hier zeigt sie ihren neuen Freund

Das Single-Leben der Moderatorin ist vorbei: Eva Nidecker ist frisch verliebt in einen Zürcher Werbefachmann.
Eva Nidecker Freund 2014 Flurin Müller Zürich
© David Biedert

«Wir sind so glücklich», sagt Eva Nidecker über ihre Beziehung zu Flurin Müller.

Für ihren ersten gemeinsamen Auftritt suchte sich das Paar gleich die grosse Bühne aus. Am Energy Air in Bern stellte Eva Nidecker, 33, ihren neuen Freund, Flurin Müller, 34, vor. «Wir schweben auf Wolke sieben», sagt sie SI online. Gefunkt hat es zwischen ihr und dem Werbefachmann im Frühling: «Flurin und ich haben uns bei einem Nachtessen eines gemeinsamen Freundes kennengelernt.»

Die Baslerin, die bis 2008 mit Hitproduzent Roman Camenzind, 37, verheiratet war, genoss die vergangenen zwei Jahre ihr Single-Leben. Nach einem Jahr als Programmleiterin bei Radio Energy Basel gönnte sie sich eine Auszeit und lässt sich gerade zur Masseurin ausbilden.

Auch interessant