Der Ex-Bachelor verheimlichte erst seine Liebe Tobias Rentsch macht Ernst mit Freundin Daniela

Erst versteckte er sie vor der Öffentlichkeit, jetzt scheint Tobias Rentsch mit seiner Freundin Daniela Nägel mit Köpfen zu machen.
Bachelorette Finale 2018 Tobias Rentsch Daniela Villiger
© Thomas Buchwalder

Jetzt steht er zu ihr: Tobias Rentsch mit Freundin Daniela Villiger.

Es war wie ein grosses Klassentreffen. Die ehemaligen Bachelors und Bachelorettes versammelten sich gestern Montag im Zürcher Kaufleuten, um das Finale der aktuellen Staffel rund um Adela Smajic, 25, zu feiern.

Einer der Bachelors hat seine Herzdame zwar nicht im TV gefunden, dafür scheint er jetzt endlich glücklich geworden zu sein. Tobias Rentsch, 40, brachte Daniela Villiger, 31, mit zum Public Viewing. Er ist jetzt ein gutes Jahr mit ihr zusammen. Doch die Beziehung verheimlichte der heutige Ranch-Mitarbeiter zunächst. Erst im Februar zeigte er seine Daniela erstmals in der Öffentlichkeit. Damals sagte die Büroangestellte gegenüber «Blick», sie sei enttäuscht, dass er aus der Beziehung ein Geheimnis macht. «Wir führen eine offene Beziehung. Umso mehr verstehe ich nicht, dass er nicht zu mir steht.»

Galerie: So erging es den Bachelors und Bachelorettes


 

Nun hat er also gar keine Hemmungen mehr. Im Gegenteil! Rentsch macht gegenüber SI online eine freudige Ankündigung: «Meine Wohnsituation ist sich momentan am verändern. Zurzeit wohne ich noch alleine, aber es wird in ca. zwei Wochen eine Überraschung geben.»

Mister Schweiz, Bachelor, Cowboy

Rentsch ist nicht als Mann bekannt, der sich einmal festlegt und dann bei einer Frau bleibt. In der Sendung «Bachelor» erkor er erst Nathalie zur Gewinnerin, entschied sich aber nur kurz danach, doch mit der Zweitplatzierten Hülya zusammenzukommen. Und auch diese Liaison dauerte nur zwei Monate lang.

Danach entschied er sich, Cowboy zu werden und begann auf der «Wild Wild West Ranch» von «Bauer, ledig, sucht...»-Cowgirl Isabel, 38, zu arbeiten. 

Auch interessant