Mister Schweiz 2011 Ex-Kandidat Jonas Wälti ist verliebt!

Glück in der Liebe, Pech im Spiel - dies trifft wohl auch auf den Ex-Mister-Schweiz-Kandidaten Jonas Wälti zu. Denn während für ihn bei der Mister-Wahl bereits nach der ersten Runde Endstation war, läuft's privat super - er ist frisch verliebt und präsentierte seine Freundin zum ersten Mal auf der Aftershow-Party am Samstag.

Für den Sieg reichte es Jonas Wälti an der Mister Schweiz Wahl vom vergangenen Samstag zwar nicht, dafür hat Amors Pfeil ins Schwarze getroffen: Der 22-Jährige ist verliebt. Seit einer Woche ist er mit Linda, 19, liiert, behielt die frohe Botschaft aber bis Sonntag geheim. «Ich wollte mich voll und ganz auf die Mister-Wahl konzentrieren und einen Medienrummel um mich und Linda vermeiden», so Jonas gegenüber SI online. Zwischen den beiden habe sich aus Freundschaft langsam eine Liebe entwickelt, plötzlich sei «es» geschehen.

Wälti lernte Linda vor über sechs Monaten in seinem Wirtschaftsstudium in Luzern kennen. «Ihr Humor und die Ehrgeizigkeit haben es mir angetan - und natürlich ihre Schönheit», sagt er. Trotzdem aber möchte es Jonas langsam angehen: «Überstürzen wollen wir nichts, wir lassen alles auf uns zukommen und werden sehen, was die Zukunft bringt.»

Wer sonst noch auf der Aftershow-Party feierte, zeigen wir Ihnen in der SI-online-Bildergalerie.

Alle Informationen zum Mister Schweiz 2011 Luca Ruch finden Sie im Dossier auf SI online.  

Auch interessant