Nasanin Nuri Ex-Miss-Earth ist frisch verliebt - in Ex-Mister-Kandidat

Sie spürt schon jetzt den Frühling: Ex-Miss-Earth Nasanin Nuri hat ihr Single-Dasein beendet. Der Glückliche an ihrer Seite ist Ex-Mister-Schweiz-Kandidat Stefan Müller.

«Der beste Valentinstag eh und je», «Ich habe aus dem heutigen Tag meinen Glückstag gemacht» und «Ich habe endlich den Mann meiner Träume gefunden» - Nasanin Nuri, 23, kommt auf Facebook aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und lässt sich zu ihrem Glück gratulieren. Der Grund hat einen Namen: Stefan Müller, 31. Der Ex-Mister-Schweiz-Kandidat hat das Herz der Miss Earth 2008 erobern können.

Ein halbes Jahr war Nuri Single. Die Beziehung zu ihrem Ex ging nach drei Jahren in die Brüche, weil sie sich «auseinander gelebt hatten». Zu «20 Minuten» sagte sie damals, dass sie zwar erst ihr neues Leben geniessen wolle, aber auch offen für Neues sei. «Wenn mich ein Mann charmant anspricht, dann kriegt er natürlich auch eine Antwort.» Müller scheint wohl alles richtig gemacht zu haben. Für eine Stellungnahme waren die beiden nicht erreichbar.

Auch interessant