Baby-News Ex-Model Bianca Gubser wird zum ersten Mal Mami

Seit drei Jahren ist Bianca Gubser glücklich mit ihrem Mann Ahmet verheiratet. Nun krönt Nachwuchs ihre Liebe.
Bianca Gubser
© Instagram/Bianca Gubser

Bald stolze Mama: Bianca Gubser ist schwanger.

«Die Hochzeit ist das Sahnehäubchen unserer glücklichen Beziehung», sagte Bianca Gubser im Jahr 2015 über ihre Liebe zu Ahmet Keyman. Dann folgt jetzt also noch die Kirsche obendrauf. Denn das ehemalige Model ist schwanger!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Each step we take with you

Ein Beitrag geteilt von Bianca Keyman (@biancagubserkeyman) am

«Unser Sohn könnte ein Nikolaus-Kind werden, der Geburtstermin ist Anfang Dezember», verrät sie «Glanz & Gloria». Für die 29-Jährige ist es das erste Kind. Sie habe bisher eine schöne Schwangerschaft gehabt und freue sich sehr auf das Baby.

Die heutige Designerin kennt ihren Mann seit 2012. Auf die Hochzeit im August 2015 folgte im März ein rauschendes Hochzeitsfest in St. Moritz.



View this post on Instagram


2⭐️0⭐️1⭐️8⭐️

A post shared by B🐝ianca Keyman (@biancagubserkeyman) on

Galerie: Diese Stars wurden 2018 Eltern


 

Auch interessant