Silvia Affolter Exklusiv: «Ja, wir sind ein Paar»

Silvia Affolter, 44, bestätigt auf SI online ihr neues Liebesglück. Der Mann an ihrer Seite heisst Ronald Sauser, 55, und ist ein alter Bekannter.
Silvia Affolter 2009
© SI Silvia Affolter 2009

Frühlingsgefühle bei Silvia Affollter! Die attraktive Geschäftsführerin des Schweizer Hotelfernsehens CityGuiteTV und der Investmentbanker Roland Sauser kennen sich seit mehreren Jahren - jetzt wurde aus der Freundschaft Liebe: «Ja, wir sind ein Paar. Ich bitte aber zu respektieren, dass ich mich in dieser Privatangelegenheit nicht weiter äussern möchte.»

Noch im letzten Oktober erklärte Affolter beim Kispi-Ball im Zürcher Hotel Baur au Lac, dass es sich bei ihrem Begleiter Ronald Sauser nur um einen guten Freund handle. Wenige Monate später hat Amor zugeschlagen - und Silvia Affolter ist nach über einem Jahr als Single wieder in festen Händen.

Auch interessant