1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Rinderknecht & Glauser: Das exklusive Album ihrer Liebesferien

Die beiden Frauen entspannen auf Bali

Exklusiv: Tamyniques Album aus den Liebesferien

Auf und davon! Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser haben sich spontan eine Auszeit auf Bali gegönnt. Die Fotos ihrer Reise zeigen, wie heiss ihre Ferien waren.

So ein Leben als Model oder Moderatorin ist kein Zuckerschlecken. Das Jahr 2018 verlangte Tamy Glauser, 34, und ihrem Schatz Dominique Rinderknecht, 29, viel ab. «Ende Jahr war es crazy. Wir waren total ausgelaut», sagt die ehemalige Miss Schweiz zu SI Online.

«Wir haben uns dann total spontan dafür entschieden, abzuhauen», erzählt Glauser. Gesagt, getan! Ohne lange zu überlegen, bucht das bekannteste Lesbenpaar der Schweiz Liebesferien auf Bali. Das Paar habe seine Ferien ohne Plan genossen. «Wenn wir Hunger haben, essen wir. Wenn wir müde sind, schlafen wir», so das Topmodel.

Das «krasseste» Erlebnis hatte das Paar bei einer «Electric Lady». Sie sehe sich selbst als «Transmitter» und behandle Menschen so, dass sie sich schliesslich selbst heilen lernen. «Es ist verrückt!», erinnert sich Glauser. Die Lady habe sie und Rinderknecht mit Kokosnussöl eingerieben und mit Handbewegungen entlang des Körpers behandelt. Das habe kleine Stromschläge ausgelöst. «Arme, Hände und Füsse verkrümmten sich, wie wenn wir mit einem Taser behandelt worden wären», erzählt Rinderknecht. «So etwas haben wir noch nie erlebt.»

Mehr für dich

Nun, da «Tamynique» zurück in der Schweiz sind, teilen sie ihre schönen Erinnerungen mit uns. Oben in der Galerie erzählt das Paar, wie sie ihre Auszeit auf Bali erlebt haben.

Von Onur Ogul am 09.02.2019
Mehr für dich