Nachdem sich ihr Ex Rafael Beutl verlobt hat,... ...schaltet jetzt auch Fabienne Louves den Liebesturbo ein

Seit einem halben Jahr sind Fabienne Louves und Luca Schneider ein Paar, jetzt sind die beiden bereits in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Und auch von Hochzeit ist schon die Rede. Das Heirats-Battle mit Ex-Freund Rafael Beutl ist damit eröffnet.
Rafael Beutl Mirjam Jäger verlobt, Fabienne Louves Luca Schneider Wohnung
© David Biedert / Facebook

Rafael Beutl und Mirjam Jäger haben sich verlobt und Fabienne Louves und Luca Schneider haben ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen.

Vor zwei Wochen verlobte sich Rafael Beutl, 30, mit seiner Freundin Mirjam Jäger, 33, in Südafrika. Nun zieht Ex-Freundin Fabienne Louves, 29, nach. Einen Verlobungsring von ihrem Freund Luca Schneider, 27 trägt die Sängerin zwar noch nicht an ihrem Finger, aber: «Eine Hochzeit ist natürlich ein Thema», sagt Louves gegenüber «Glanz & Gloria». Wenn es passt, dann passt es, und das ist bei uns so.» Überstürzen wolle man aber nichts, betont sie. «Wir nehmen alles Schritt für Schritt.»

Den ersten kleinen Schritt Richtung Traualtar haben sie immerhin schon gemacht. Fabienne und Luca haben vor rund einem Monat ihr erstes gemeinsames Liebesnest bezogen. «Es ist sehr schön», so die «MusicStar»-Siegerin. Besonders auf die erste gemeinsame Weihnachtszeit freue sie sich.

Wenn die beiden weiterhin so Gas geben wie bisher, dauerts wohl nicht mehr lange, bis die Hochzeitsglocken läuten. Offenbar liess sich Louves vom Glück ihres Ex-Freundes, mit dem sie knapp drei Jahre liiert war, inspirieren. Rafael Beutl fackelte ebenfalls nicht lange, nachdem er - ebenfalls im April - mit seiner grossen Liebe zusammengekommen ist. Nach nur drei Monaten Beziehung zog er im Juli mit Mirjam Jäger zusammen, noch einmal drei Monate später ging er vor der ehemaligen Ski-Freestylerin in Südafrika auf die Knie.

Mirjam Jäger mit Verlobungsring von Rafael Beutl
© ZVG

Inspirationsquelle für Fabienne Louves? Ex Rafael Beutl schenkte seiner Liebsten Mirjam Jäger nach sechs Monaten Beziehung einen Verlobungsring.

Auch interessant