1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fabian Schär (FCB): Der Fussballer ist in Ramona Elsener verliebt

Fabian Schär

FCB-Star liebt Eisprinzessin

Auf das Trainingslager in Marbella mit seinen Teamkollegen vom FCB muss Fabian Schär derzeit verzichten. Der Verteidiger ist verletzt. Er hat dennoch Grund zum Strahlen: Er ist frisch verliebt in Eistänzerin Ramona Elsener.

Artikel teilen

Mit der Nationalmannschaft und dem FC Basel feierte Fabian Schär, 22, 2013 noch grosse Erfolge. Doch ans Fussballspielen ist beim verletzten Innenverteidiger momentan nicht zu denken. Dafür läufts im Privatleben umso runder. Gegenüber «Blick» bestätigt der Fussballer sein neues Liebesglück mit der Zürcher Eiskunsttänzerin Ramona Elsener, 21. «Ja, wir sind zusammen. Es ist noch ganz frisch. Erst vor zwei Wochen wurden wir ein Paar», sagt er. Die beiden haben sich durch gemeinsame Freunde in Zürich kennengelernt.

Gerade jetzt verbindet die beiden viel miteinander. Denn zuletzt verpasste die siebenfache Schweizer Meisterin die Qualifikation für Olympia in Sotschi. Und Fabian Schär muss sich von seiner Operation an seiner Patellasehne erholen. Der Innenverteidiger wird länger ausfallen als erwartet, bestätigt Trainer Murat Yakin. Seine Teamkollegen trainieren derzeit in Marbella.

Ramona Elsener Eiskunst Fabian Schär Freundin

Erst seit zwei Wochen ist Fabian Schär mit der Eiskunstläuferin Ramona Elsener liiert.

Keystone
Von RS am 10. Januar 2014 - 09:17 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:53 Uhr