Michelle Hunziker Filmrolle für «Wetten, dass..?»-Star?

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sind es bereits gewohnt, gemeinsam vor der Kamera zu stehen: Zusammen moderieren sie die Samstagabend-Show «Wetten, dass..?». Jetzt will Gottschalk mit ihr einen Film drehen. Er schreibt schon am Drehbuch.

Souverän führte Michelle Hunziker, 33, wieder durch die gestrige «Wetten, dass...?»-Show in Hannover. Sie harmonierte perfekt mit ihrem Moderationspartner Thomas Gottschalk, 60. Und diese gute Zusammenarbeit wollen die beiden nun weiterführen: In Malibu schreibt Gottschalk zurzeit ein Drehbuch für eine Komödie, wie der «Sonntag» berichtet. 

Er übernimmt eine Hauptrolle als Lehrer, der in einer Band spielt. An seiner Seite: La belle Michelle. «Thomas und Michelle sind mittlerweile gute Freunde geworden und er weiss ganz genau, dass die schöne Schweizerin ein Publikumsmagnet ist», erzählt ein Insider. «Aus diesem Grund holte er sich Michelle auch zu «Wetten, dass...?», und darum wird Thomas Gottschalk ihr nun auch in seinem neuen Film eine tragende Rolle geben.» Regie soll Sven Unterwaldt führen, der bereits die erfolgreichen Otto-Walkes-Filme «Sieben Zwerge» drehte.

Michelle stand schon für diverse italienische Produktionen vor der Kamera und nahm in Los Angeles Schauspielunterricht. Gottschalk ist sich seines Erfolges mit ihr sicher, wie er einst in einem Interview sagte: «Mit ihrem Aussehen, Charme und Können würde sie in Hollywood bestimmt gut ankommen.» Die Managements der beiden TV-Stars schweigen zurzeit noch zu dem geplanten Film.

Auch interessant