DJ Antoine & Ronja Furrer Freundschaftlicher Zungenkuss?

Ein leidenschaftlicher Knutscher zwischen DJ Antoine und Ronja Furrer sorgt für Gerüchte: Läuft da was zwischen dem Star-DJ und dem Topmodel? Ja klar: Eine ziemlich lange Freundschaft!

Es ist eindeutig mehr als nur ein schüchterner Schmatzer: DJ Antoine, 34, und das Schweizer Topmodel Ronja Furrer, 18, sitzen gemeinsam auf einem Boot, blicken aufs Wasser hinaus und küssen sich leidenschaftlich. Das Video, auf welchem der Kuss zu sehen ist, wurde über Pfingsten am Lago Maggiore aufgenommen. Nun stellt sich eine Frage: Läuft da was zwischen den beiden Singles?

Antoine Konrad, wie der Star-DJ mit bürgerlichem Namen heisst, dementiert die Liebesgerüchte zumindest nicht: «Ob Ronja und ich zusammen sind, kann ich nicht sagen», beantwortet er die Frage von «20 Minuten», wo auch das Video zu sehen ist. Von Ronja Furrer wollte es SI online aber etwas genauer wissen - und erfuhr: Die beiden sind seit längerem gut befreundet.

Sie lernten sich vor vier Jahren an einer Party kennen. «Antoine sah mich und liess mir von seinem Bodyguard ein Zettelchen mit seiner Telefonnummer zustecken. Irgendwann rief ich ihn an. Es entstand eine Freundschaft.» Und an dieser Freundschaft ändere auch der Kuss von vergangenem Wochenende nichts. «Das ist einfach so passiert», sagt das Topmodel und beteuert: «Es lief aber nichts weiter!»

Zeit für eine neue Beziehung hat die Schöne sowieso nicht: Sie weilt derzeit in Paris, wo sie an Castings für «H&M» und «Garnier» teilnimmt. Die Liebe müsse warten, sagt sie: «Ich habe mich erst vor Kurzem nach zwei Jahren von meinem Freund getrennt. Für eine neue Liebe wäre ich noch nicht bereit.»

Auch interessant