Ex-Bachelorette im Babyglück Frieda Hodel erwartet ihr erstes Kind

Vor einem Monat feierten Frieda Hodel und Fabio Zerzuben in Zermatt Hochzeit. Jetzt krönt das Paar sein Glück mit einem gemeinsamen Kind.
Frieda Hodel Hochzeit
© Instagram / Frieda Hodel

Sie sind bald zu dritt: Frieda Hodel und ihr Mann Fabio Zerzuben.

Im Livestream der Sendung «LifeStyle» verkündete Frieda Hodel die freudige Nachricht. Die Ex-Bachelorette und ihr Mann, der Tourismusexperte Fabio Zerzuben, 34, erwarten ihr erstes Kind. 

Sie sei bereits im fünften Monat verrät die 35-Jährige SI online. «Wir freuen uns extrem und kommen mit dem Beantworten von Glückwünschen gar nicht mehr nach.» Vom Bäuchlein sehe man aber noch wenig.

Fit wie nie

Dennoch wollte das Paar die Schwangerschaft nicht mehr geheim halten: «Fabio und ich haben es sehr genossen, unser kleines gemeinsames Geheimnis zu hüten, aber es war auch nicht einfach», gibt Hodel zu.

Beschwerden oder Gelüste habe sie keine. «Ich fühle mich fit wie noch nie. Ich habe einfach mein Workout etwas angepasst und gehe zum Beispiel viel Schwimmen.»

Hochzeit vor einem Monat

Geplant war der Nachwuchs trotz aller Freude noch nicht, verrät sie. «Wir wollten beide auf jeden Fall Kinder, aber dass es so schnell klappen würde, damit haben wir nicht gerechnet.» Fabio und Frieda gaben sich erst vor einem Monat in Zermatt das Ja-Wort. 

Auch interessant