Fabio Zerzuben Frieda Hodels Mann über die Geburt seiner Tochter

Am vergangenen Dienstag ist Frieda Hodels Tochter Zuria zur Welt gekommen. SI online hat mit dem stolzen Vater gesprochen.
Frieda Hodel Freund Instagram Bachelorette Alter
© David Biedert

Frieda Hodel und Fabio Zerzuben sind gerade Eltern geworden. (Archiv)

Es ist ein Mädchen! Ex-Bachelorette Frieda Hodel, 35, und Fabio Zerzuben, 35, sind stolze Eltern der kleinen Zuria. Am Dienstag ist sie in einem Spital im Wallis zur Welt gekommen.

Während sich die Mama im Spital voll und ganz auf ihr Töchterchen konzentriert, hat Ehemann Fabio Zerzuben, 35, die Zeit gefunden, über die Geburt zu sprechen. «Der Mama und der Kleinen gehts gut», sagt der Carunternehmer. Die junge Familie ist noch im Spital. Aber das ist alles Routine.

Die Geburt habe ein paar Stunden gedauert und sei ohne Komplikationen über die Bühne gegangen. «Es verlief alles ganz natürlich, wie wir es uns gewünscht haben.» Zerzuben stand seiner Frau während der Geburt zur Seite.

«Der Name musste kurz sein»

Der ungewöhnliche Name Zuria sei den beiden in den Flitterwochen eingefallen. Hodel und Zerzuben heirateten vergangenen August«Wir wollten einen kurzen Namen, denn der muss ja auf den langen Familiennamen Zerzuben passen», witzelt der Papa.

Seine Tochter findet er «einfach nur super». «Ich bin ein überglücklicher Papa».

Auch interessant