Lauriane Gilliéron Frisch verliebt: «Ich bin überglücklich»

Seit vier Jahren lebt Lauriane Gilliéron in Los Angeles, jetzt hat sie endlich ihre grosse Liebe gefunden. Die Ex-Miss-Schweiz ist überglücklich.
Lauriane Gilliéron ist überglücklich - sie hat ihren Traummann gefunden.
© Dominic Balmer / RDB Lauriane Gilliéron ist überglücklich - sie hat ihren Traummann gefunden.

Die Miss Schweiz 2005 schwebt auf Wolke sieben: Lauriane Gilliéron, 26, ist frisch verliebt - in den zehn Jahre älteren amerikaner Chad Schropp. «Ich bin überglücklich. Chad gibt mir Halt und Kraft. Er macht mein Leben perfekt», schwärmt sie gegenüber «SonntagsBlick». Bevor es funkte, hätten sich die beiden zum Essen, Joggen und Fahrradfahren verabredet, dann sei aus Sympathie Liebe entstanden.

Kennen gelernt haben sich die Ex-Miss-Schweiz und der Schauspieler bereits vor zwei Jarhen auf einem Set, wo sie einen Part zusammen spielten. Obwohl ihr Chad sofort sympathisch gewesen sei, zweifelte Gilliéron daran, ob es etwas Ernstes werden wird. Denn sie weiss: «In Los Angeles ist es schwierig, eine Beziehung zu führen. Alle sind nett, aber oft auch oberflächlich.»

Gilliéron lebt seit 2007 in Los Angeles, wo sie die Lee-Strasberg-Schauspielschule besucht hat. Zwar blieb der grosse Durchbruch noch aus, doch spielt die Blondine derzeit in der US-Comedyserie «Turbo Dates».

Auch interessant