Yangzom Brauen Frisch verliebt: Ist wie «ein neues Leben»

Die Schweizer Schauspielerin hat's erwischt: Vor drei Monaten verliebte sich Yangzom Brauen an einer Party in Hadi Salem. Jetzt ziehen sie zusammen in die Hollywood Hills.
Yangzom Brauen ist glücklich: Sie hat in Los Angeles den Mann ihrer Träume kennengelernt.
© SI Yangzom Brauen ist glücklich: Sie hat in Los Angeles den Mann ihrer Träume kennengelernt.

«Es fühlt sich tatsächlich so an: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben», sagt Yangzom Brauen, 31, zum «Sonntag». Sie sei total glücklich - denn sie ist frisch verliebt: Vor drei Monaten lernte sie den Unternehmer Hadi Salem, 45, bei einer Charity-Party kennen. Es funkte sofort. «Mit ihm kann ich über alles reden und sehr viel Spass haben», sagt Yangzom. «Er ist ein echter Kerl.»

Der Liebe wegen zieht sie nun aus ihrer Wohnung in Los Angeles aus und mit Hadi in eine Villa in den Hollywood Hills. «Eigentlich ist das ja unüblich, doch für uns stimmt es», sagt sie. «Wir sind glücklich und wollen so oft es geht zusammen sein.»

Nicht nur privat läuft es bei ihr gut, auch beruflich: Demnächst veröffentlicht sie ihr Buch «Eisenvogel» in den USA. Auf dem Buchrücken sind Empfehlungen von Dailai Lama und Regisseur Oliver Stone zu lesen. «Als mir mein Verlag davon erzählte, war ich baff. Das ist eine Riesenehre», sagt sie.

 

Auch interessant