Linda Fäh Frisch verliebt: Sie hat einen Freund

Die Miss Schweiz 2009 spürt im Herbst den Frühling: Linda Fäh ist frisch verliebt. Ihr Neuer heisst Marco.
Linda Fäh schwebt auf Wolke Sieben: Sie ist frisch verliebt.
© RDB Linda Fäh schwebt auf Wolke Sieben: Sie ist frisch verliebt.

Linda Fäh, 23, ist frisch verliebt in Marco. «Wir haben uns vor zehn Monaten kennengelernt und sind seit dem Frühling ein Paar», erzählt Linda dem Gratisblatt «Blick am Abend». Mehr will sie indes auch nicht verraten. «Wir wollen unser Privatleben nicht an die grosse Glocke hängen», erklärt sie und lässt sich dennoch dazu hinreissen, den Mann zu beschreiben, der ihr Herz erobert hat: «Marco ist ein herzenslieber Mensch. Wir sind beide total glücklich!»

Knapp ein Jahr lang war Linda Single. Während ihres Amtsjahres trennte sie sich im Juni 2010 von ihrem damaligen Freund Dejan. Auch beruflich läuft es für Linda derzeit gut: Soeben trat sie im neuen Video von Sir Colin auf, ab November steht sie in der Salto-Natale-Manege. «Ich werde sieben Songs performen.» Zwei Songs hat Hitmill extra für sie produziert - die dazugehörige Single erscheint Mitte November.

 

Auch interessant