1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Julia Saner Model für Hugo Boss Fashion Week Berlin Paris New York

Julia Saner

Für Hugo Boss in Berlin!

Hochsaison für Model Julia Saner: Ab sofort jettet die Bernerin von Stadt zu Stadt, um an den Modeschauen zu laufen. Am Donnerstagabend posierte sie für Hugo Boss.

Julia Saner ist auf Erfolgskurs: An der New York Fashion Week präsentiert sie die Kreationen von... Reuters

Seit Dienstag treffen sich Fashion-Victims in Berlin, wo noch bis Sonntag die Berlin Fashion Week stattfindet. Mittendrin: Model Julia Saner, 18. Die Bernerin lief am Donnerstagabend für Hugo von Hugo Boss über den Laufsteg. Ans Casting musste sie dafür aber nicht, wie Option-Chefin Ursula Knecht gegenüber SI online erzählt. Sie wurde direkt gebucht.

«An Castings geht sie aber schon noch, vor allem für Couture-Mode», heisst es. Doch auch da gibt es Ausnahmen. Das Model wurde für die Haute-Couture-Schauen von Chanel und Valentino ebenfalls im Voraus engagiert. Deshalb geht es am Freitag auch direkt weiter nach Paris fürs Fitting. Und danach? Da steigt Julia wieder in den Flieger - nach New York, wo Anfang Februar die Herbst/Wintermode 2011 gezeigt wird. Und: Im gleichen Monat erscheint Saner in der amerikanischen Vogue!

Von Barbara Lanz am 21. Januar 2011