Julia Saner Für Hugo Boss in Berlin!

Hochsaison für Model Julia Saner: Ab sofort jettet die Bernerin von Stadt zu Stadt, um an den Modeschauen zu laufen. Am Donnerstagabend posierte sie für Hugo Boss.

Seit Dienstag treffen sich Fashion-Victims in Berlin, wo noch bis Sonntag die Berlin Fashion Week stattfindet. Mittendrin: Model Julia Saner, 18. Die Bernerin lief am Donnerstagabend für Hugo von Hugo Boss über den Laufsteg. Ans Casting musste sie dafür aber nicht, wie Option-Chefin Ursula Knecht gegenüber SI online erzählt. Sie wurde direkt gebucht.

«An Castings geht sie aber schon noch, vor allem für Couture-Mode», heisst es. Doch auch da gibt es Ausnahmen. Das Model wurde für die Haute-Couture-Schauen von Chanel und Valentino ebenfalls im Voraus engagiert. Deshalb geht es am Freitag auch direkt weiter nach Paris fürs Fitting. Und danach? Da steigt Julia wieder in den Flieger - nach New York, wo Anfang Februar die Herbst/Wintermode 2011 gezeigt wird. Und: Im gleichen Monat erscheint Saner in der amerikanischen Vogue!

Auch interessant