Bligg vs. Jan Denli Für Wette: Sei dabei und tanz mit!

Der Countdown läuft und Bligg ist sich siegessicher: Am Samstag muss Jan Denli es schaffen, dass 600 Leute mit ihm zu Bliggs Song «Manhattan» tanzen. Sei hautnah dabei und hilf Jan die Wette zu gewinnen.

Jan Denli ist erst 13 Jahre alt, aber schon mutig. «Ich habe mit Bligg gewettet, dass ich es schaffe, dass 600 Leute mit mir zu ‹Manhattan› tanzen», sagt der Finalist von «Die grössten Schweizer Talente». Am Samstag, 16. Juli ist in der Sendung «SF bi de Lüt» der grosse Showdown in Winterthur. Schafft er's, drückt Bligg einen Tag mit ihm die Schulbank. «Und das einen ganzen Tag lang, Mittwoch zählt nicht.»

Doch noch sucht Jan Denli Tänzer, die am Samstag, 16. Juli in Winterthur dabei sind. Bis Mittwoch können sich interessierte bei ihm unter jan-denli@hotmail.com anmelden. Bligg ist natürlich auch vor Ort und kriegt live mit, ob er zurück in die Schule muss.

Jan gibt alles und hat sogar eine Tanzanleitung auf Youtube gestellt:

Die Fans scheinen fleissig zu üben:

Die Weichen zum Sieg sind gestellt. «Ich hoffe jetzt, dass ich nicht Bliggs Auto putzen muss», sagt Jan.

Und das ist der Original-Clip zu Bliggs Hit «Manhattan»:

Auch interessant