Sexy Szenen bei «Germany's Next Topmodel» Das sagt Ehemann Lorenzo zu Saras Nacktshooting

Morgen Donnerstag fliegt bei «Germany's Next Topmodel» das letzte Höschen. Nacktshootings stehen an! Mit unter den Nackedeis ist die Schweizerin Sara Ganz. Ihr Mann, Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger, verriet SI online, was er von den sexy Bildern hält.
Sara Ganz und Lorenzo Leutenegger Germanys next Topmodel
© Keystone

Seit 2017 ist die «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Sara Ganz mit Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger verheiratet. (Archiv)

Wenn Heidi es befiehlt, fallen die Hüllen. In der kommenden Folge von «Germany's Next Topmodel» zeigt sich, welche der Kandidatinnen mutig genug sind sich zu zeigen, wie Gott sie schuf, welche kneifen und wer somit wieder nach Hause fliegt. Grosses Drama und viel nackte Haut gibt es morgen Donnerstag zu sehen.

Eine, die schon einmal vor der Kamera blank gezogen hat, ist die Schweizerin Sara Ganz. Die 23-Jährige liess sich mit zarten 19 Jahren für einen Modelkalender sexy ablichten. Somit stehen die Chancen gut, dass die Ehefrau von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger, 33, auch vor Heidi Klum, 44, zeigt, was sie alles zu bieten hat.

Sara Ganz GNTM 2018
© ProSieben

Die Zürcherin Sara Ganz hofft auf ein Nacktfoto von Heidi Klum.

Seit 2013 ist sie mit Leutenegger zusammen. 2017 folgte die Hochzeit.

Der Ex-Bachelor geht locker damit um, dass seine Liebste so sexy vor einem Millionenpublikum zu sehen sein wird. Gegenüber SI online sagt er: «Grundsätzlich ist das für mich kein Problem. Ich kenne die Sendung und weiss, dass die Produktion beim Dreh dieser Szenen immer sehr vorsichtig ist und stilvolle Fotografien entstehen. Ich stehe voll hinter Sara und unterstütze sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele.»

Ob Sara wirklich blank zieht, und wie stilvoll die Bilder dann wirklich sein werden, sehen wir bei «Germany's Next Topmodel» am Donnerstag, 15. Februar, um 20.15 Uhr auf Prosieben.

Auch interessant