Ast & Jordi Gewinnen Sie Tickets für ihr letztes Konzert

Bei den Aufnahmen zu ihrem Duett-Album «Lago Maggiore» haben sich Francine Jordi und Florian Ast verliebt. Am 22. Juni schliessen sie nun ihre gemeinsame Tour ab. Erleben Sie das Traumpaar ein letztes Mal hautnah auf der Bühne in Davos.

Noch weilt Florian Ast, 36, in Los Angeles, wo er zusammen mit Sol Romero, der Schweizer Ehefrau von «Bond»-Regisseur Martin Campbell, ein Album aufnimmt. Mit seiner Liebsten skypt er täglich. Bald kann er Francine Jordi, 34, wieder in die Arme schliessen. Gerade rechtzeitig zum letzten gemeinsamen Auftritt ihrer «Lago Maggiore»-Tour kehrt er aus Hollywood zurück. Im Rahmen der Davoser Schlagerwoche «Alpenfieber» stehen die beiden ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne.

Danach möchte sich jeder seinen eigenen Projekten widmen. Und vor allem wieder zurück zu den jeweiligen musikalischen Wurzeln kehren. «Ich freue mich, wenns bei mir wieder etwas rockiger zugeht», sagt Ast. Und bei Jordi wird sich wieder alles um den Schlager drehen.

Am Freitag, 22. Juni, gibts den musikalischen Flirt des Traumpaares noch einmal live. Und vielleicht singt das Publikum den beiden ja noch ein herzliches «Happy Birthday»: Florian feiert zwei Tage vor dem Auftritt nämlich seinen 37. Geburtstag, Francine zwei Tage danach ihren 35.

SI online verlost 5x2 Tickets für das Konzert von Francine Jordi und Florian Ast am 22. Juni an der Schlagerwoche «Alpenfieber» in der Vaillant Arena Davos. Füllen Sie bis am Donnerstag, 21. Juni, 12 Uhr, untenstehenden Talon aus, und mit etwas Glück erleben Sie das Traumpaar live.

Die Verlosung ist abgeschlossen, die Gewinner werden schnellstmöglich benachrichtigt.

Auch interessant