Grosse Emotionen bei «GNTM» Rührende Überraschung für Sara Leutenegger

Ein neuer Donnerstag, eine neue Folge «Germany's Next Topmodel». Heute Abend werden die Mädels von ihren Liebsten überrascht. Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger führte seine Frau Sara für den grossen Moment sogar hinters Licht. 
GNTM Sara Lorenzo Leutenegger
© ProSieben/Martin Ehleben

Nach drei Monaten ist es in der neusten «GNTM»-Folge so weit: Sara Leutenegger darf ihren Mann Lorenzo endlich wieder in die Arme schliessen und sogar mit ihm über den Laufsteg walken. 

Über drei Monate waren die «GNTM»-Kandidatinnen von ihren Freunden, ihren Partnern und der Familie getrennt. Der beste Moment für grosse Gefühle und viele Tränen. In der «Family and Friends»-Folge vereint Model-Mama Heidi Klum, 44, ihre «Meedchen» wieder mit ihren Liebsten. Und wenn Heidi sagt: «Es ist an der Zeit, sie mit einem Besuch aus der Heimat zu überraschen», dann meint sie auch überraschen. 

Die einzige Schweizerin in den Top 9, Sara Leutenegger, 24, verrät im Interview mit SI online, wie ihr Mann, Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger, 33, sie hinters Licht führte: «Er hat überhaupt nichts verraten und rief mich sogar noch kurz vor dem Abflug an und ich habe nichts gemerkt!»

GNTM Sally mit Freund
© ProSieben/Martin Ehleben

Keines der Mädels wusste, dass es Besuch vom Freund, der Mutter oder dem Vater bekommt. Sally, 17, sah endlich ihren Freund Arthur wieder. 

Sara war überwältigt

Normalerweise sei ihr Liebster eher schlecht im Bewahren von Geheimnissen, erzählt Sara weiter. Der Moment, in dem sie ihren Schatz endlich wieder in die Arme habe schliessen können, sei sehr emotional gewesen. «Wir hatten ein Shooting und waren umgeben von Touristen, die uns fotografierten. Ich war voll in meinem Element. Als ich dann hinter mir Schritte hörte, dachte ich nur: Nicht schon wieder so ein Touri. Und dann stand da plötzlich Lorenzo. Ich war völlig überwältigt.»

GNTM Team Michael Michalsky
© ProSieben/Martin Ehleben

Team Michael: Julianna, 20, Klaudia, 21, Pia, 22, Sally, 17, Sara, 24, und Toni, 18.

Das Paar verbrachte einige Tage gemeinsam in der Modelvilla in Los Angeles. Und obwohl Sara und die anderen Mädels konstant zusammen sind, verbrachten sie auch die meiste Zeit mit den Familien gemeinsam. «Aber wir hatten natürlich schon auch Momente für uns.»

Der Entscheidungswalk, der auch für Sara das Aus bedeuten kann, ist übrigens einmalig in der Geschichte von «GNTM». Erstmals liefen die angehenden Topmodels gemeinsam mit ihren Liebsten über den Catwalk. «Für Lorenzo war das schon etwas Besonderes. Er ist wie ich ein Perfektionist, und wir haben mega viel zusammen geübt. Das war alles sehr aufregend für ihn.»

Ob Lorenzo seiner Sara in die nächste Runde helfen konnte und wie emotional das Wiedersehen der Models mit ihren Liebsten war, sehen Sie heute Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

GNTM Team Thomas Hayo
© ProSieben/Martin Ehleben

Team Thomas ist massiv geschrumpf. Nachdem letzte Woche Zoe rausflog, bleiben Hayo nur noch Christina, Jennifer und Trixi. 

Auch interessant