Linda Fäh Guck mal, wer da stöckelt

Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh wagt sich in ungewohnte Höhen: Für ein Shooting mit Fotograf Pino Gomes trug die Ostschweizerin 20 Zentimeter hohe Absätze.

Hohe Absätze ist sie gewöhnt. Doch 20 Zentimeter fordern sogar Linda Fäh, 23, heraus. «Beim Shooting in Paris kam ich ohne Hilfe keinen Meter weit.» Ihre Model-Qualitäten stellt die Miss Schweiz 2009 im «Open»-Magazin unter Beweis und überzeugt damit auch die Profis: Die grösste deutsche Model-Agentur MGM nahm sie unter Vertrag. «Ich modle aus Spass, mein Herz schlägt für die Musik.»

Sechs Songs hat die Ostschweizerin bereits eingesungen. «Aber unter den Weihnachtsbaum werde ich noch keine eigenen CDs legen können.» Geschenke besorgt sie dafür diese Woche beim Christmas-Shopping in New York. Auch für einen Mann? «Nur für meinen Bruder und meinen Papa. Ich bin noch immer Single.»

Auch interessant