Monika Fasnacht Happy End nach Liebes-Chaos?

Ein Jahr nach der schmerzhaften Trennung haben sich Patrick Engeli und Ex-Frau Monika Fasnacht versöhnt. Und auch mit Partner Stefan Dudler soll alles bestens laufen. Hat die TV-Lady endlich ihr Glück gefunden?
Monika Fasnacht im 2008.
© RDB/Sobli/Goran Basic Monika Fasnacht im 2008.

Endlich hat «Samschtig-Jass»-Moderatorin Monika Fasnacht, 45, das Glück im Spiel gegen das Glück in der Liebe getauscht: Ihre Beziehung zu Getränkehändler Stefan Dudler, 44, soll bestens funktionieren - und sogar ihr Ex-Mann Patrick Engeli, 42, habe sich mit der Moderatorin versöhnt, so «Blick». «Klar war es ein Schock für mich, als Monika einfach davonlief, aber heute wissen wir, dass wir beide Fehler gemacht haben», sagt Engeli zur Trennung von Fasnacht. Fast genau vor einem Jahr verliess die TV-Lady ihren Gatten nämlich überstürzt, um eine Beziehung mit Stefan Dudler zu leben.

Doch auch mit dem neuen Mann an ihrer Seite musste Fasnacht mit Turbulenzen kämpfen: Im Februar erfuhr SI online, dass der noch verheiratete Dudler wieder mit seiner Frau zusammen sein soll. Dudler und Fasnacht dementierten, doch die Ehefrau bestätigte die Information.

Jetzt sollen alle Differenzen beseitigt sein - sagen zumindest Fasnachts Männer gegenüber dem «Blick». Ein Happy End wäre nach diesem Chaos tatsächlich allen Beteiligten zu wünschen.

 

Auch interessant