Michelle Hunziker Hat sie sich mit Tomaso verlobt?

Ein Ring funkelt an ihrem Finger, als sie mit ihrem Liebsten durch Mailand bummelt. Hat Tomaso Trussardi etwa um Michelle Hunzikers Hand angehalten?
Michelle Hunziker auf Wolke sieben: Der Fingerring könnte ein Verlobungsgeschenk von Tomaso Trussardi sein.
© Splashnews Michelle Hunziker auf Wolke sieben: Der Fingerring könnte ein Verlobungsgeschenk von Tomaso Trussardi sein.

Die europäischen Medien sind in Aufruhr: Auf jüngsten Paparazzi-Bildern ist ein verdächtiges Schmuckstück an Michelle Hunzikers, 35, linkem Ringfinger erkennbar. Bereits wird gemunkelt, dass sich die Schweizer Moderatorin mit ihrem neuen Freund verlobt haben könnte.

Allzu weit hergeholt ist diese Vermutung nicht. Seit Wochen schwebt Michelle im Liebesglück. Mit Tomaso Trussardi, 28, scheint sie endlich ihren Mann fürs Leben gefunden zu haben. «Mein momentaner Begleiter ist sehr stark», schwärmte sie jüngst in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift «Diva e Donna». Und gestand sogar, dass sie sehr gerne noch ein zweites Kind hätte.

Noch hat sich das Paar nicht zu den Gerüchten geäussert. Für Michelle wäre es die zweite Ehe: 1998 - zwei Jahre nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Aurora - heiratete sie Sänger Eros Ramazzotti, 2002 trennten sie sich wieder. Die Scheidung folgte 2009.

Auch interessant