16 Jahre trennen sie Heidi Klum kommentiert den Altersunterschied zu Tom

Jetzt spricht Heidi! Zum ersten Mal, seit die Beziehung zu Tom Kaulitz offiziell ist, äussert sich das Topmodel zum Altersunterschied zwischen den beiden. 
Heidi Klum Tom Kaulitz Cannes 2018
© getty

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit diesem Frühling ein Paar. 

Sie ist 45, er 28. Der Altersunterschied zu Tom Kaulitz war für Heidi Klum bisher nie ein Thema. In der aktuellen «InStyle» spricht sie nun zum ersten Mal darüber. 

«Das gibt nur Falten»

«Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute stellen das in Frage», nervt sich das Topmodel. «Das ist das einzige Mal, dass ich mit dem Alter konfrontiert werde und darauf reagieren muss.»  

Galerie: So schön ist Heidi Klum mit 45!

Heidi Klum selbst hat kein Problem mit dem Altersunterschied. «Ich denke nicht wirklich viel darüber nach», sagt die Deutsche locker. Sie gibt auch gleich allen einen Tipp mit auf den Weg: «Man muss einfach ein glückliches Leben führen, ohne sich Sorgen zu machen. Denn sich zu sorgen, gibt nur noch mehr Falten!» Diesen Ratschlag nehmen wir uns zu Herzen!

Auch interessant