Grosse Verwirrung um Hochzeitsbild Hat Linda Gwerder heimlich geheiratet?

Weisses Kleid, Blumenstrauss und Mann im Anzug. Alles auf diesem Bild deutet darauf hin, dass Linda Gwerder heimlich geheiratet hat. 

Für heftige Spekulationen sorgte am Wochenende Moderatorin und Fischers Fritz-Betriebsleiterin Linda Gwerder, 32. Auf Instagram zeigt sie sich im langen, weissen Kleid, in der rechten Hand hält sie einen Blumenstrauss und in der rechten ihr bis anhin noch unbekannten, neuen Freund

Spekulationen bei den Followern

Hat sie etwa heimlich geheiratet? Auch die Follower zeigten sich in der Kommentarspalte verwirrt.

Linda selbst amüsiert sich über die neuesten Spekulationen und stellt gegenüber SI online klar: «Ich habe nicht geheiratet. Ich war Brautjungfer.» Ihre beste Freundin hat geheiratet. Welch freche Brautjungfer, könnte man meinen, wenn man sich Lindas Outfit ansieht. Aber auch da führt das Bild den Betrachter in die Irre: «Das Kleid ist Grün, nicht Weiss. Die Beleuchtung auf dem Bild ist etwas irreführend.»

Zum ersten Mal mit neuem Freund

Ein Spektakel auf dem Bild bleibt jedoch: Linda zeigt erstmals ihren neuen Freund. Viel ist über ihn nach wie vor nicht bekannt. Seit Frühling sind die beiden ein Paar, kennengelernt haben sie sich im Zürcher Plaza-Club.

Linda hält ihre neue Liebe ganz bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Das Einzige, was sie nach wie vor zu ihrer Beziehung sagt ist: «Uns geht es gut.»

Und in Bezug auf ihre eigene Hochzeit verspricht sie: «Ich sag dann, wenn es so weit ist.»

Auch interessant