1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Matthew McConaughey verlobt

Matthew McConaughey

Heiratsantrag unter dem Weihnachtsbaum

Pünktlich zum Fest der Liebe kam Matthew McConaugheys Heiratsantrag. Mit seiner Verlobten hat der Schauspieler bereits zwei Kinder.

Matthews McConaughey, Camila Alves Verlobung Twitter
Seit sechs Jahren sind Camila Alves und Matthew McConaughey ein Paar. Dukas

Das wurde aber auch Zeit: Nach über drei Jahren Beziehung haben sich Schauspieler Matthew McConaughey, 42, und seine Freundin Camila Alves, 29, verlobt. McConaughey machte Alves den Antrag an Weihnachten.

Auf seinem Twitter-Account postete er am Montag ein Foto von sich und seiner künftigen Ehefrau, wie sie sich vor dem Weihnachtsbaum küssen. Das Bild kommentierte er wie folgt: «Ich habe Camilla gerade gefragt, ob sie mich heiraten will.» 

McConaughey und das brasilianische Model haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Sohn Levi, 3, und die bald zweijährige Vida. 

 

Von Joëlle Weil am 27. Dezember 2011