1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Helene Fischer Weihnachts-Show: Schlagerstar und Luca Hänni heissen Tanz

Nackte Weihnachten

Helene Fischer und Luca Hänni wagen heissen Tanz

Helene Fischer legt uns ein besonderes Geschenk unter den Baum! In ihrer «Weihnachts-Show» hat sie einen sehr innigen Auftritt mit dem Schweizer Popsänger Luca Hänni. Dieser gewährte stolz einen kleinen Einblick in den heissen Tanz.

Helene Fischer Luca Hänni Weihnachtsshow 2018

Der Einblick in die Proben von Helene Fischers Weihnachtsshow sind schon einmal vielversprechend. 

Instagram

«Unvergesslich!», schreibt Sänger Luca Hänni zu dem aktuellsten Bild auf seinem Instagram-Kanal. Was darauf zu sehen ist, lässt die Vorfreude auf Weihnachten vor dem TV ins Unermessliche steigen. Innig hält der 24-Jährige seine Tanzpartnerin fest. Dabei ist viel Leidenschaft und ebenso viel Haut zu sehen.

Doch die Frau in Hännis Armen ist nicht irgendeine. Es handelt sich um den wohl grössten Star im deutschsprachigen Raum: Sängerin Helene Fischer. Die 34-Jährige zeichnete vor einigen Tagen ihre legendäre «Weihnachts-Show» auf. Gemeinsam mit Hänni, der 2016 die Show «Dance, Dance, Dance» gewann, wird sie darin einen sexy Tanz vorführen.

Paola Felix ehrt Helene Fischer

Das Spektakel ist mit illustren Gästen gespickt: Eros Ramazzotti, 55, Maite Kelly, 39, Luis Fonsi, 40, und die grosse Schweizer Schlagersängerin Paola Felix, um nur ein paar wenige zu nennen. Letztere wird mit Fischer ein Duett singen. Lange hat man die 68-Jährige nicht mehr singen gehört, doch für Superstar Helene macht sie eine Ausnahme. Die beiden Frauen geben Felix' Hit «Blue Bayou» von 1979 zum Besten.

NACKTE WEIHNACHTEN

Helene Fischer und Luca Hänni wagen heissen Tanz

loading...

Felix und Hänni sind nicht die einzigen Vertreter der Schweiz, die Fischer zu sich eingeladen hat. Sie wird gemeinsam mit der Tanzgruppe «Zurcaroh» aus dem Vorarlberg eine akrobatische Nummer vorführen. Mit dabei die Schweizerin Nathanya Köhn, 24. Sie und ihre 47 Tanzpartnerinnen und -partner waren 2018 im Finale von «America's got Talent» und scheiterten nur knapp an dem Zauberer Shin Lim. 

Der 25. Dezember verspricht also, ein feudaler TV-Abend zu werden. Das Spektakel beginnt um 20.15 Uhr und wird auf SRF 1, ZDF und ORF 2 ausgestrahlt. 

Von Berit-Silja Gründlers am 12.12.2018