Steve Lee Hier trauern seine engsten Freunde

Knapp eine Woche nach dem tödlichen Unfall von Gotthard-Sänger Steve Lee, †47, sprach seine Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini, 50, über den tragischen Hergang. «Was mich neben dem immensen Verlust am meisten beschäftigt, ist, dass ich fünf Sekunden zuvor noch neben Steve gestanden habe.» Und Gotthard-Bassist Marc Lynn, 45, fährt fort: «Nach einer Dreiviertelstunde sagte uns eine Person von Medicare ‹He is gone› - Steve ist nicht mehr da, er ist nicht mehr unter uns.» Lynn bricht in Tränen aus. Die bewegendenen Worte von Steves Partnerin und seiner Band - in den SI-online-Videos.

Brigittes bewegende Worte an der Pressekonferenz im Zürcher Hotel St. Gotthard:

[simplex:nid=56,57,17626;]

 

Gotthard-Bandmitglied Marc Lynn kämpft mit den Tränen, als er sich an die Medien wendet:

[simplex:nid=56,57,17627;]

Am Sonntag findet ab 10 Uhr eine öffentliche Abschieds- und Trauerfeier auf dem Gotthard-Pass beim Hospizstatt. Die Gedenkrede wird um 13 Uhr gehalten.

 

Auch interessant