Alena Gerber "Hier und heute bin ich Single"

Moderatorin Alena Gerber, 20, will nicht mit ihren Gefühlen hausieren - bei SI online spricht sie trotzdem über ihre angebliche Beziehung zu Boxer Wladimir Klitschko.
Alena Gerber
© Geri Born / Sonntagsblick / RDB Alena Gerber

Trennungsschmerz oder heisse Luft? Boxer Wladimir Klitschko, 33, liebt Schauspielerin Hayden Panettiere, 20 - die Schlagzeile von gestern soll vor allem "usgang.tv"-Moderatorin Alena Gerber, 20, hart getroffen haben. Sie sei bereits seit einem Jahr heimlich mit ihm zusammen, wurde spekuliert.

Auf Anfrage von SI online gibt sich die Schauspielerin und Moderatorin zugeknöpft: "Wenn es wirklich so war, dass ich aus den Medien von Wladimirs neuer Freundin erfahren habe, dann ist ja klar, dass es mir nicht gut geht." Ja, sie kenne Klitschko seit einem Jahr, aber nein, sie sei nicht wie Sandy Meyer-Wölden. "Ich spreche nicht über meine Beziehungen." Trotzdem bestätigt sie, dass sie seit gestern Kontakt zu Klitschko gehabt habe. "Er ist auf den Bahamas, so etwas ist für alle Beteiligten nicht einfach."

Auch wenn die Deutsche gerne ungenau bleibt - etwas sagt sie schlussendlich klipp und klar: "Nach allem was jetzt war, bezeichne ich mich hier und heute als Single."

 

Auch interessant