1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jastina Riederer verschlägt Pietro Lombardi den Atem in «Nur ein Tanz»

Unsere Ex-Miss schenkt ihm einen Tanz

Jastina verschlägt Pietro den Atem

Da gehen die Wirren um die entrissene Missen-Krone schnell vergessen. Jastina Doreen Riederer darf im neuen Videoclip von Pietro Lombardi ganz nah an den Schmusesänger ran.

Jastina Doreen Riederer und Pietro Lombardi
Youtube/Pietro Lombardi

«Hey, ich wollt' dich etwas fragen. Es verschlägt mir grad den Atem. Sag, schenkst du mir nur den einen, nur den einen Tanz mit dir?» Und sie tut es! Jastina Doreen Riederer tanzt die Hauptrolle in Pietro Lombardis neuem Liebes-Song «Nur ein Tanz».

Video: Jastina Doreen Riederer in Pietro Lombardis «Nur ein Tanz»

Die 20-jährige Ex-Miss tanzt mit dem «DSDS»-Juror in einer Villa, wirft ihm verliebte Blicke zu und gibt sich ganz dem Liebesspiel hin. Auf einen heiss erwarteten Kuss kommt es jedoch nicht.

Im realen Leben einen Korb kassiert

Im Vorfeld sorgte das Engagement der Schweizer Schönheitskönigin für Spekulationen darum, ob zwischen ihr und Lombardi etwas läuft. Die Aargauerin verantwortete die Gerüchte auch selbst, da sie im Fernsehen öffentlich sagte, dass sie nichts ausschliessen würde. Worauf sich Pietro Lombardi gewzungen sah, über Instagram aufzuklären: «Also ich schliesse es aus.»

Für die Schweizerin ist der Auftrag ein erster Erfolg nach der unschönen Freistellung als Schönheitskönigin. Die Miss-Schweiz-Organisation entthronte die Aargauerin, weil sie angeblich schlechte Arbeit geleistet haben soll. Die 20-Jährige dementiert die Vorwürfe und geht mit Anwälten gegen die Missen-Macher vor.

Galerie: Solche Missen vermissen wir

Von Onur Ogul am 18. Februar 2019