1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fotos Sonia Grandjean Ex-Miss-Schweiz Hochzeit mit Freund Sandro

Sonia Grandjean

Hochzeit: Jetzt heisst sie Frau Küng

Am Samstag heiratete Ex-Miss-Schweiz Sonia Grandjean ihren Freund Sandro Küng. Mit rund 70 Gästen feierten sie ihren schönsten Tag - und liessen sich auch vom Regen die Laune nicht verderben.

Sonia Grandjean Hochzeit
Sonia Grandjean Hochzeit
Sonia Grandjean Hochzeit
In ihrem Wohnort Dietikon wird Sonia Grandjean von ihrem Vater in die Kirche geführt. Photoeye

Nach rund fünf Jahren Beziehung sind sich Sonia Grandjean, 31, und ihr Freund Sandro Küng sicher: Sie wollen ihr Leben miteinander verbringen. Am Samstag, 14. Mai 2011, traten die beiden in Dietikon - ihrem Wohnort - vor den Traualtar. Trotz schlechten Wetters genossen die beiden ihren Tag in vollen Zügen: «Wir sind so glücklich, da mag der Regen nichts anhaben», sagten sie zu SI online.

Nach der Zeremonie warf die Miss Schweiz 1998 den Strauss aus violetten Orchideen - und zwar gezielt. Er sollte die Freundin des Trauzeugen treffen. Gefeiert wurde mit rund 70 Gästen im Giardino Verde - Alkohol inklusive. Denn wie Frau Küng zu scherzen wusste: «Ich bin noch nicht schwanger.»  

Als nächstes wartet auf Sonia und Sandro ihre neue Wohnung, die bereits fertig eingerichtet ist. Und: die Flitterwochen. Im Sommer bereisen die beiden die US-Westküste.

Von YZ am 16. Mai 2011