Xenia Tchoumitcheva Hörprobe: Jetzt singt auch sie!

Sie ist Model, Schauspielerin, Studentin, DJane ... und jetzt auch noch Sängerin! Xenia Tchoumitcheva trällert den offiziellen Energy-Song der Streetparade 2010 wie die aktuelle «Schweizer Illustrierte» berichtet. Bei SI online gibt's zudem eine Hör-Kostprobe.
Xenia Tchoumitcheva. Die Single-Frau singt: «I'm not alone».
© RDB/Sobli/Sabine Wunderlin Xenia Tchoumitcheva. Die Single-Frau singt: «I'm not alone».

Sie hat Blut geleckt - seit sie diesen Frühling regelmässig hinter dem DJ-Pult stand. Darum hat Model Xenia Tchoumitcheva, 22, jetzt ihre erste eigene Single produziert, einen House-Song mit dem vielsagenden Titel «I'm not alone» («Ich bin nicht einsam»).

«Ich bin zwar Single, aber nicht einsam.» Jede Note stammt von Xenia - und gesungen hat sie auch. «Weshalb eine Sängerin bezahlen, wenn ich es auch selbst machen kann! Als ich im Studio stand hat es mich einfach gepackt und ich habe mich erstmals im Singen versucht», sagt die umtriebige Tessinerin. Sie ist nicht die einzige Schweizer Schönheit, die singen kann - auch Miss Schweiz Linda Fäh hat einen Platten-Vertrag im Sack.

Hören Sie sich einen Songauschnitt exklusiv auf SI online an: 

[simplex:nid=56,57,17063;]

Den offiziellen Energy-Song spielt Xenia übrigens an der Energy-Party an der Streetparade am 14. August. «Darauf freue ich mich riesig. Vor allem auch, dass ich mein Idol David Guetta treffe.»

Das Outfit für ihr «Meet and Greet» mit dem Star-DJ hat sie bereits ausgesucht: Violettes Minikleid und Killer-Heels von Christian Louboutin. «In diesen 12-Zentimeter-Absätzen gehe ich wie in Finken - und kann darin eine Nacht durchtanzen.»


 

Auch interessant