Jennifer Ann Gerber «Ich habe mich verliebt und bin glücklich»

Im Juni noch sagte Jennifer Ann Gerber: «Ich bin nach wie vor Single und wohne allein.» Während Letzteres noch zutrifft, hat sich in Sachen Liebe bei der Miss Schweiz 2010 wieder etwas getan.

150 Quadratmater im Haus, doppelt so viel Platz im Garten: Jennifer Ann Gerber, 29, hat ihr Traumhaus gefunden. Und auch ihren Traummann? In der Sendung «Lifestyle» auf TeleZüri jedenfalls verrät die Ex-Miss-Schweiz: «Ja, ich habe jemanden kennen gelernt.» Und gegenüber SI online erklärt sie: «Ich habe mich verliebt und bin total glücklich.»

Die Liebe sei noch ganz frisch und darum möchte sie es ruhig angehen. Aber sie hat ein gutes Gefühl. «Wir haben sehr viel Spass zusammen und können gute Gespräche führen.» Ihr Reich mit Aussicht ins Grüne, wo sie seit Juni diesen Jahres wohnt, teilt sie zwar noch nicht mit ihrem neuen Freund. Aber Platz genug gäbe es.

Ihre Einrichtung ist modern gehalten. Auch Relikte aus ihrem Jahr als Miss Schweiz hat sie aufgestellt. Als Erinnerung an eine Zeit, die sie nicht bereut, wie sie Moderatorin Patricia Boser erzählt. Im Gegenteil: «Ich habe dem Titel viel zu verdanken.» Sie würde es nochmals machen, auch wenn man auf gewisse Dinge verzichten muss: das Privatleben. «Aber das gehört nun mal zum Business.» Auch die neue Miss Schweiz, die am kommenden Samstag, 25. September, gewählt wird, wird sich daran gewöhnen müssen.


 

Auch interessant