Sheril Leemann Ihr Baby ist da!

Jetzt ist die TV-Moderatorin Doppel-Mama: Am Sonntag erblickte das zweite Kind von Sheril Leemann und ihrem Mann Chris Hanselmann das Licht der Welt.

Am Sonntag, 14. April, war es so weit: Lynn Sayuri Hanselmann erblickte das Licht der Welt. Die Kleine ist 49 Zentimeter gross und 3170 Gramm schwer und: «Uns gehts beiden prima», sagt Mama Sheril Leemann zu SI online. Es ist das zweite Kind für Leemann und ihren Ehemann Chris Hanselmann. Ihr Sohn Lenny ist inzwischen eineinhalbjährig.

Im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft hatte Sheril dieses Mal mit grosser Übelkeit zu kämpfen. Wahrscheinlich wegen der vielen Arbeit, sagte sie im Oktober gegenüber SI online. Als Redaktionsleiterin von «Pocket Soul» hatte sie mit ihrem Ehemann Chris Hanselmann, Moderator der ProSieben-Sendung, eine Sechs-Tage-Woche zu bewältigen. Ab dem vierten Schwangerschaftsmonat wurde es aber besser. Und noch kurz vor der Geburt meinte sie: «Ich bin kugelrund und happy.» 

Auch interessant