Sabrina Guilloud Ihr Baby ist da!

Frohe Botschaft von der Vize-Miss-Schweiz 2010: Sabrina Guilloud ist seit dem 30. Oktober stolze Mutter eines Mädchens.

Am 30. Oktober, um 18.45 Uhr, war es so weit: Sabrina Guilloud hat ein gesundes Töchterchen zur Welt gebracht. Die Kleine wog bei der Geburt 2700 Gramm und war 49 Zentimeter gross. «Ich bin überwältigt», sagt die frischgebackene Mama gegenüber SI online. Wie das Baby heisst, will sie noch nicht verraten.  

Ihre Schwangerschaft bemerkt hat die 25-Jährige in den Flitterwochen in Tanzania. «Meine Periode kam nicht, und ich war überempfindlich. Zweimal habe ich zum Beispiel grundlos geweint», verriet die Ex-Vize-Miss-Schweiz damals. Seit Oktober 2010 ist Sabrina Guilloud mit Kai Engelhardt, 32, verheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

 

Auch interessant