Michelle Hunziker Ihr Busen bringt Bohlen ins Schwärmen

Da erblasst Frau vor Neid und Mann schmilzt vor Sehnsucht dahin: Michelle Hunzikers üppige Oberweite in der letzten Ausgabe von «Wetten, dass ..?» auf Mallorca. Selbst Pop-Titan Dieter Bohlen jubelt vor Begeisterung.

Das Prachtsdekolleté ist kaum zu übersehen, die üppige Oberweite entgeht während der letzten «Wetten, dass ..?»-Ausgabe niemandem. Kein Wunder haften alle Augen an Michelle Hunziker, 33, als sie am Sonntagabend durch die Stierkampfarena in Palma de Mallorca hüpft. Ihre Robe ist zwar schlicht – eleganter Blazer, lange schwarze Hose – doch ihre Armani-Corsage ist an Sexyness kaum zu überbieten und wirft die Frage auf: Hat Onkel Doktor hier etwa Hand angelegt?

Die Blondine kann darüber nur lachen, verrät Bild.de: «Okay, ich denke, ich kann es verraten. Es war ein Wonderbra.» Einer, der Michelle gerade mal 39.95 Euro kostete. «Ich habe ein trägerloses Modell ausgesucht, das sich nicht abzeichnet.»

Die Wirkung hat sein Ziel erreicht, da bleibt selbst dem Grossmaul Dieter Bohlen die Spucke weg: «Ich habe Michelle vor der Show in der Garderobe im Bademantel gesehen. Umwerfend! Und dann auf der Bühne erst ...»

Auch interessant